Leistungsabzeichen Verleihung Burgkirchen

Am 28. Jänner waren unser Obmann Johann Fessl und unsere Jugendreferentin Leonie Reisegger in Burgkirchen bei der Vergabe der Leistungsabzeichen mit drei unserer jüngeren Musiker. Insgesamt wurden 4 Abzeichen innerhalb des MV Saiga Hans verliehen.

Simona Bachleitner: Bronze – Horn (vorne Mitte)

Elias Haider: Silber – Tuba (hinten rechts)

Annalena Fessl: Silber – Klarinette (vorne rechts)

Stefanie Penzendorfer: Silber – Klarinette (nicht am Bild)

Neujahrsanblasen

Am 26. und 27. Dezember durften wir nach langer Pause endlich wieder Neujahrswünsche mit unseren Instrumenten in die Häuser des ganzen Ortes bringen. 5 Gruppen waren in den Ortschaften unterwegs. Wir möchten uns noch einmal für die herzliche Aufnahme bedanken und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Impressionen vom Herbstkonzert

Am 14. und 15. Oktober fand wieder unser Herbstkonzert unter der Leitung von Mag. Christian Sperl statt. Nach einer kurzen und intensiven Probenphase gab der MV Saiga Hans Stücke wie den „Astronautenmarsch“, „Nessun Dorma“ aus der Oper Turandot und „New York Overture“ zum Besten.

Ankündigung Herbstkonzert

Am 14. und 15. Oktober ist es soweit, wir dürfen euch so wie jedes Jahr auf eine musikalische Reise einladen. Egal ob traditionell oder doch lieber etwas Modernes – unser Programm hat für jeden Blasmusikgeschmack etwas zu bieten.  
Also gleich Termin im Kalender eintragen und eurer Familie und Freunden weitersagen! 
 
Wir freuen uns schon auf einen schönen musikalischen Abend mit euch!