KONZERTE

Open Air

Am 26. Mai 2018 fand unser Open Air am Gemeindeplatz statt. Da es der Wettergott gut mit uns meinte, konnten wir unser abwechslungsreiches Programm den zahlreich erschienenen Zuschauern unter freiem Himmel präsentieren. Ein großer Dank gilt den Musikern sowie den Jungmusikern, die viele Proben auf sich genommen haben um ein erfolgreiches Konzert spielen zu können. Das Alles wäre natürlich auch nicht möglich gewesen ohne unsere beiden Kapellmeisterinnen Marlene und Ursula. Wir bedanken uns natürlich auch bei den vielen Besuchern unseres Konzertes und hoffen ihr hattet einen schönen und unterhaltsamen Abend.

Im Rahmen des Open Airs durften wir stolz unseren drei jungen Musikern, Katharina Fessl, Michael Feichtenschlager und Johanna Ridlmaier, den Jungmusikerbrief überreichen.

hier geht es zur Galerie