Musikernachwuchs

Der Musikverein Saiga Hans muss sich um den Musikernachwuchs zum Glück keine Sorgen machen!:)

In den letzten Wochen durften wir gleich drei Musikerinnen und Musikern zu einem neuen oder mehreren Familienmitgliedern gratulieren:

Unsere Kapellmeisterin Marlene Wilhelm und ihr Daniel wurden am 01.07.2017 stolze Eltern der kleinen Matilda.

Auch das Hornregister bekam Verstärkung - Julian Michael kam am 17.07.2017 auf die Welt. Wir gratulieren unserem Obmann Erwin Kübler und seiner Daniela sehr herzlich zum Nachwuchs.

Außerdem wurden unsere Klarinettistin, Elisabeth Murauer und ihr Sebastian glückliche Eltern von Zwillingen. Anna und Moritz erblickten am 01.08.2017 das Licht der Welt.

Der Musikverein gratuliert euch allen von ganzem Herzen und wünscht alles Gute, Glück und Gesundheit für die Zukunft!