Führungswechsel im Musikverein

Im Zuge der Jahreshauptversammlung am 24.02.2018 wurde bei der alle 3 Jahre erfolgenden Wahl des Vorstandes ein Nachfolger für den aus dem Amt scheidenden Obmann Erwin Kübler gewählt. In diesem Zuge wurde in Johann Fessl einstimmig ein würdiger Nachfolger gefunden. Wir danken Erwin für seine engagierte und zielstrebige Vereinsführung und freuen uns, dass er natürlich als Musiker aber auch als Obmann-Stellvertreter dem Musikverein erhalten bleibt.

Der bei der Jahreshauptversammlung am gewählte Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Obmann: Johann Fessl
Obmann-Stv: Erwin Kübler
Kassier: Michael Priewasser
Kassier-Stv: Andrea Frauscher und Isabel Haslinger
Schriftführer: Sebastian Hofmann
Schriftführer-Stv: Madleen Feichtenschlager und Leonie Mühlbacher
Jugendreferentin: Simone Bachleitner
Jugendreferentin-Stv.: Lisa Mitterbauer
Notenarchivarin: Alina Reisegger
Notenarchivarin-Stv.: Leonie Reisegger
Bekleidungsarchivarin: Theresa Bachleitner
Bekleidungsarchivarin-Stv.: Johanna Wunsch
Instrumentenarchivar: Robert Kastinger
Instrumentenarchivar-Stv.: Andreas Fessl