KONZERTE

Herbstkonzert 2018

Am 20. und 21. Oktober 2018 fand das alljährliche Herbstkonzert unter der Leitung von Marlene Wilhelm statt. Das Konzert bot heuer den würdigen Rahmen, um folgende verdiente Musiker aus unseren Reihen zu ehren.

Verdienstmedaille in Silber: Franz Brandstötter

Verdienstmedaille in Gold: Günter Burgstaller

Nochmals ein großes Dankeschön für euren vorbildlichen Einsatz für den Musikverein in den letzten Jahrzehnten. Wir hoffen, dass ihr uns auch in den nächsten Jahren noch so tatkräftig unterstützt.

Auch unser Jugendorchester stand wieder, diesmal unter der Leitung von Ursula Buttinger, im Rampenlicht und die „junge Musi“ meisterte ihr Programm bravourös. Wir danken Ursula für die Probenarbeit und natürlich auch allen Eltern, die ihren Kindern das Mitwirken bei den Proben und beim Konzert ermöglicht haben.

Den Jungmusikerbrief erhielten Annalena Feßl, Elias Haider sowie Stefanie Penzendorfer. Wir freuen uns, euch in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und wünschen euch weiterhin viel Freude beim Musizieren!