Neujahrsanblasen abgesagt!

Der Musikverein Saiga Hans wünscht euch schöne Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren Liebsten.❤🎄
Leider können wir euch aufgrund der aktuellen Lage in diesem Jahr keine persönlichen Neujahrswünsche nach Hause bringen.
Wir sehen uns im nächsten Jahr hoffentlich wieder bei unseren Ausrückungen, wenn wir wieder spielen dürfen.😊
Wir wünschen euch in diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten Rutsch.🎺🎷🥁
 
Als Verein mussten wir in diesem Jahr leider finanzielle Abzüge machen, da unsere großen Veranstaltungen nicht stattfinden konnten.
Wer uns, in dieser nicht so einfachen Zeit, finanziell unterstützen möchte, kann das gerne persönlich bei unseren Mitgliedern oder über die Bankverbindung des MV Saiga Hans (IBAN: AT08 3431 2000 0012 0105) machen. Wir bedanken uns im Vorraus und freuen uns über jede einzelne Spende. 

Musikerausflug 2017

Der Musikerausflug 2017 führt uns ins steirische St. Stefan im Rosenthal.

Neben einem bunten Rahmenprogramm werden wir mit einer Marschshow am dortigen Bezirksmusikfest teilnehmen!

Wir freuen uns schon sehr auf diese zwei Tage!

 

Faschingsumzug 2016

Nach vier Jahren war es endlich soweit! Am Faschingssonntag konnten bei super Wetter die über 20 teilnehmenden Gruppen ihre fantasievollen und aufwendigen Wägen und Verkleidungen präsentieren. Durch ein wahres "Menschenmeer" wurde der Umzug,
begleitet von Musikgruppen aus Saiga Hans, Höhnhart und Maria Schmolln, zum gemeinsamen Ausklang am Gemeindeortsplatz geführt. Bei bester Laune und ohne Zwischenfälle wurde bis in die Abendstunden gefeiert.

Fotos zu diesem einmaligen Event sind in der Galerie zu finden - hier
ein großes Dankeschön an den Fotoclub Saiga Hans für die tollen Bilder! 

DANKE an alle Mitwirkenden sowie natürlich den zahlreichen Besuchern aus Nah und Fern! 

Zu den Fotos

Musikfest St. Johann im Pongau

Am Samstag, 11.6.2016 besuchten wir das Musikfest der Bauernmusikkapelle St. Johann im Pongau und nahmen dort am "St. Johanner-Treffen" teil. Gemeinsam mit zehn anderen "St. Johanner-Kapellen" aus ganz Österreich gestalteten wir einen kleinen Konzertnachmittag im Festzelt. Neben dem eindrucksvollen Festakt im Ortszentrum von St. Johann im Pongau war die Marschshow der Stabführerkapelle Salzburg ein besonderes Highlight.

Die freundschaftliche Atmosphäre und die vielen tollen Eindrücke machten diesen Ausflug zu einem einmaligen Erlebnis für Jung und Alt! Zu den Fotos